Fragen zu FOS 13 in Bayern?

1 Antwort

Mach doch dein Abi auf der FOS??

- Exen, Kurztest (je nach Fach/Lehrer), Schulaufgaben
- du hast in der 11. Klasse Praktikum
- was praktisches nicht..
- die Seminarbeit: schreiben und hin und wieder etwas vortragen -> wie meinst das mit, ob man was noch lernt? Du lernst wie du richtig zitierst und eine wissenschaftliche Arbeit schreibst
- Französisch zählt in den Schnitt - und zählt auch rein, um zu schauen, ob du den Schnitt für die 13. Klasse hast
- vier Abschlussprüfungen: Mathe, Deutsch, Englisch und dein Zweig (Wirtschaft)
-12. und 13. Klasse Abschlussprüfungen

TheTrueSherlock  28.04.2017, 15:13

schriftlich ja und in Englisch war es auch mündlich (Debatte)