Frage von danikolic, 126

Darf man ein Referat halten wenn man am selben Tag Schulaufgabe schreibt?

Antwort
von LaurentSonny, 97

Dürfen tust du alles, aber ob es sinn macht, musst du entscheiden. Wenn es dir aber aufgezwungen wurde, frage bei deinem Lehrer nach, ob du es aus Klassenarbeitsgründen verschieben darfst

Antwort
von ScacheaChoiva, 87

Ja das geht tatsächlich auch wenn es schrecklich ist. 

Viel Glück 

Lg sca 

Kommentar von latricolore ,

Was ist daran schrecklich??

Kommentar von ScacheaChoiva ,

Wenn dir die Zeit für die Vorbereitung fehlt und du dich über eine 1- freuen musst.. 

Kommentar von danikolic ,

Danke;)

Expertenantwort
von latricolore, Community-Experte für Italien, Italienisch, Deutsch, Sprache & Schule, 76

Klar, warum nicht?
Ein Referat hast du doch lange vorher vorbereitet und präsentierst jetzt nur das Ergebnis.

Antwort
von Messerset, 56

Ja, du musst.

Antwort
von energiefisch, 67

Sicher, das geht schon. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten