SSchreibt man in der 8. Klasse G9 sprachlich Physik Schulaufgaben?

1 Antwort

Dadurch, dass die Sprachler für die Kursstufe auch Physik wählen können und dafür das gleiche Wissen brauchen, gehe ich mal stark davon aus, dass du auch im sprachlichen Zweig nicht um Physik herum kommst ;)

Ist aber am Anfang noch sehr einfach, wie z.B. Hebel und ein Wenig Wärmelehre... bei Weitem nicht so ein Krampf wie in der Oberstufe, wo es dann in die Quantenmechanik geht.