2 Schulaufgaben an einen tag?

2 Antworten

In Bayern darf er laut GSO nicht 2 Schulaufgaben an einem Tag machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schüler + Community Experte in "Schule"
Lenchen2007  17.12.2023, 13:24

Bei einer Nachschrift ist das, glaube ich, etwas anderes. Und die eine Schulaufgabe des Fragestellers ist ja nicht regulär an dem einen Tag, sondern nur, weil er nachschreibt.

Die Klasse darf nicht mehr als eine Schulaufgabe am Tag schreiben.

Auf Einzelschicksale wie Nachschreiber nimmt die Schulordnung keine Rücksicht.