Darf man einen Maltesers mit einem Boxer decken?

4 Antworten

das möcht ich sehn,das wäre eine sensation wen ein weibchen u.ein mädchen zusammen welpen kriegen könnten😅😉😃...

boxer sind grosse hunde, malteser kleine...demzufolge würde es lebensgefährlich werden wen die hündin malteser u.der rüde boxer ist...umgekehrt könnte es funktionieren...aber solche experimente braucht keiner

1.) Es gibt niemanden, der dir das verbieten würde.

2.) Ein Weibchen und ein Mädchen - wird schwierig.

Malteser-Stockmaß ca. 20-25 cm, Boxer Stockmaß ca. 50-60 cm. Wo sind das beides kleine Hunde??? Ich fände es unverantwortlich einen Boxer mit einer Malteser-Hündin zu verpaaren... Abgesehen davon: Was soll mit den Welpen werden?? Überlasst das züchten den Züchtern!

Habe ein reinrassigen Malteser rüden,3j,er ist ein großer Malteser. Nun is meine Frage, ob er eine Bulldogge, Mädchen, decken darf