2 Hunde Sitten für 10-14 Tagen, wie viel Geld nehme ich?

2 Antworten

Sobald du Geld für soetwas nimmst musst du entsprechend Versichert sein und ein Gewerbe anmelden. Wenn was passiert zahlt die normale Versicherung nichts, wenn du nicht entsprechende Vorkehrungen getroffen hast.

Schaue was Hundepensionen/Sitter in deiner Umgebung nehmen. Je nach Region sind das meist zwischen 20-40€ pro Tag pro Hund (ohne Futter).

Also bei der Pension um die Ecke, zahlt man für zwei Hunde zwischen 40-50€ am Tag😅

Da privat natürlich günstiger.

Ich denke ich würde 20€ pro Tag für beide Hunde sagen ☺️

Von Bekannten n einfach n Pauschal-Preis ☺️