Darf man eigentlich sein Handy mit unter die Bank im Solarium nehmen?

2 Antworten

Ja darf man, ist aber nicht gut fürs Handy, wegen der Wärme.

bevor ein handy unter der sonnenbank durch das uv-licht schaden nimmt, wird eher der mensch auf der bank "geröstet"

wer solche storys verbreitet, trägt nur zur massenhaften verbreitung von fakes bei.-

sonnenbank heißt nicht sauna, weil es keine infrarot- sondern "nur" uv-strahlung ist. in der sauna könnte ein handy schaden nehmen.