Entfolgen ohne zu entfolgen?

2 Antworten

Ich glaube auf instag und snap gibt es die Möglichkeit stories zu verbergen, wenn du bei den profilen derjenigen auf einstellungen gehst.

Gut wärs aber auch, wenn sie dich eh schon darauf ansprechen, dass du einfach offen deine gefühle mitteilst. Vielleicht dachten sie auch einfach du magst sie nicht mehr und waren deshalb verwirrt oder sogar verletzt. Auch wenns oft schwer fällt, ist sowas offen zu sagen meistens das beste, um Missverständnisse zu vermeiden und vielleicht würden es die anderen ja auch gut verstehen was du da grade durchmachst, denn sie sind ja auch nur menschen wie du, mit gefühlen und unsicherheiten.☺️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lisabraun2006
Fragesteller

Dankee ja genau das habe ich ja weil ich ihrem Freund davor auch meine Gefühle mitgeteilt habe, dass hat sie auch mitbekommen. Habe es ihnen weil sie meine Freunde drauf angesprochen haben auch nich mal erklärt das es nicht mit ihnen zu tuhn hat. Aber wirklich was gebracht hat es auch nicht:/

Jkr123  08.06.2023, 13:00
@Lisabraun2006

Gut wars auf jeden fall offen drüber zu reden, das zeit stärke und wird dir später auch im leben weiterhelfen. Du musst auch akzeptieren, dass sich nicht gleich offensichtlich was ändert. Aber du kannst was ändern indem du ihnen einfach entfolgst wenn du ihren content nicht sehen magst. Klar werden sie darüber reden, aber wenn sie deine absicht wissen, werden sie es verstehen, wenn sie reifgenug sind. Wenn nicht, ist es für dich eh besser, abatand von solchen leuten zu haben🙈 und in ein paar wochen ist auch schon wieder gras über die sache gewachsen, auch wenn du das vielleicht jetzt noch nicht glaubst

Lisabraun2006
Fragesteller
@Jkr123

Dankee ja die ganze Sache mit ihrem Freund ist jetzt halt auch schon ein paar Monate her bzw. geht schon ein paar Monate und ich möchte eigentlich nicht das sie denkt das ich Immernoch nicht drüber weg bin

Einfach nicht lesen.

Lisabraun2006
Fragesteller

Wie nicht lesen?