AirPods mit ins solarium?

2 Antworten

Nun, schneeweiß sind die AirPods ja schon, ausbleichen von der UV-Bestrahlung kann das Plastik also nicht weiter. Der von Apple verwendete Kunststoff neigt auch schon seit über einem Jahrzehnt nicht mehr zum Vergilben.

Den AirPods wird die Sonnenbank sicher weniger schaden als dir selbst, also nimm sie ruhig mit.

airpods werden dannach auch braun nicht schlimm mach bissjen noch bissjen bräunungscreme drauf