Solarium 2 Tage hintereinander?

4 Antworten

Tu es nicht !

Ich hab den Fehler zwei mal gemacht bei beiden malen hatte ich danach einen Ganzkörpersonnenbrannt der richtig stark gebrannt hat und wo sich die ganze Haut samt bräune danach abgepellt hat!

Außerdem habe ich jetzt an manchen stellen diese hässliche Sonnenbankhaut.

Die Haut braucht mindestens einen Tag zum generieren!

Geh morgen.

Ist es schlimm, wenn ich gestern den ganzen Tag im Schwimmbad war und gehe heute wieder?

Kommt immer darauf an wie stark das Solarium ist und wie lange du darunter liegst...

Ich halte gar nichts davon, denn es schadet der Haut.

Es ist wie fast alles, die Dosis macht es. Es gibt doch draußen genug Sonne.

Gönne deiner Haut Erholung.