Frage von Anonyme190, 134

Vor oder nach dem Solarium?

Hallo liebe Community
Ich gehe gleich ins Solarium (Sonnenbank) und weiß leider nicht ob ich mir vor oder nach dem Solarium die Augenbrauen zupfen sollen.
Was ist gesünder für die Haut ?

Vielen Dank im Voraus
Anonyme190

Antwort
von Kitty2509, 96

Ich denke da gibt es keinen Unterschied. Beim Augenbrauen-Zupfen leidet ja nicht die Haut, sondern eher die Nerven (und auch das glaubig nicht).

Ich würde es allerdings vorher machen, dann wirst du nämlich garantiert auch unter den Augenbrauen braun. Außerdem könnte die Haut nach dem Solarium gereizter sein und es könnte mehr wehtuen.

Dass es schädlich sein könnte (Augenbrauen zupfen) kann ich mir nicht vorstellen. :)

Liebe Grüße und verbrenn' dich nicht :)

Kitty

Antwort
von Niklas202, 89

Danach weil die haut nach dem Zupfen empfindlicher ist.

Antwort
von xFordMustangGTx, 85

Es hat beides Vor-und Nachteile ...

Kommentar von Anonyme190 ,

Und die wären ?

Kommentar von xFordMustangGTx ,

Gucke dir die Nachricht von Kitty an, sie hat es gut erklärt! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten