Darf man den Titel einer Bachelorarbeit noch ändern, wenn man sich bereits um einen MA-Studiengang beworben hat?

1 Antwort

Wenn du bereits einen Titel beim Prüfungsamt abgegeben hast, dürfte das nicht mehr gehen. Dann gilt das, was eingreicht wurde. So war es bei mir damals, vor ca. 5 Jahren.

Eventuell steht Genaueres in der Prüfungsordnung deiner Hochschule/Uni?

Linfant
Fragesteller

Beim Prüfungsamt meiner Uni habe ich noch nichts eingereicht. Aber ich wollte mich nun gern für einen MA an einer anderen Uni bewerben,daher die Frage

JoachimF  18.11.2017, 17:43
@Linfant

Das ist nur mit Deiner aktuellen Hochschule abzustimmen