Chancen in der Koordinierungsphase 2?

2 Antworten

Viel Hoffnung darfst du dir meines Erachtens nicht machen, wenn du in der Liste so weit hinten bist.

Klar, viele warten die Koordinierungsphase 2 noch ab, um möglichst an ihre Wunschuni zu kommen, aber so ein Sprung wäre schon beachtlich.

Trotzdem natürlich gedrückte Daumen und viel Erfolg!

naiya949
Fragesteller

Ok, schade ist es auf jeden Fall, vor allem in dem Wissen dass es die letzten Jahre geklappt hätte mit der Zulassung. Der Studiengang ist nämlich mein absoluter Traumstudiengang.

Naja...Ich werde ihn jetzt einfach mal als meine erste Priorität angeben und hoffen. Danke trotzdem für die schnelle Antwort. :)

Ich bin in der gleichen Situation. Ich hab mich bei 12 Unis bewerben und fünf davon hatten in den letzten Jahren immer einen NC bei dem ich es geschafft hätte. Ich hab das Gefühl der NC macht überhaupt keinen Sinn zumal ich im Moment die besten Chancen bei Unis mit eigentlich extrem hohem NC habe.