Darf man dem Friseur ein Foto zeigen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey!

Also ich mach's immer so.

Meine Friseurin schneidet die Frisur dann ähnlich wie auf dem Bild, nur dass es zu meinem Gesicht usw. passt.

Würde also sagen ja.

LG
Hayden

LurchSystem  31.01.2023, 20:57

danke für den Stern.

Habe ich zwar noch nie gemacht, aber sehr wahrscheinlich wird das gehen. Wird sicherlich sogar recht üblich sein. Ich sehe also keinen Grund, der dagegen spricht.

Das sollte man sogar, damit nichts schiefläuft, wenn man ganz genaue Vorstellungen hat.

Ja, das geht und ist oftmals viel sinnvoller, als zu erklären, welche Frisur man möchte

Natürlich kannst Du dem Friseur das Foto zeigen, sie sind immer dankbar für Anhaltspunkte.

Dann kannst Du auch gleich beraten werden, ob Deine Wunschfrisur realisierbar ist.

Wünsche Dir viel Glück.