Frisör?

6 Antworten

nein Such dir lieber etwas selber aus. wenn der Frisör etwas selbst machen soll kann am Ende auch Neon gelber buzzcut bei rumkommen

atsumussis  04.10.2022, 20:39

aber beraten lassen kannst du dich natürlich trotzdem

Kommt wahrscheinlich immer bisschen auf den Friseur an, aber machen bestimmt ein paar, am besten vorher einfach fragen und sonst halt vielleicht einen anderen Laden suchen

du kannst dich von einen Friseur beraten lassen du kannst einfach fragen was sie dir empfehlen würden manche Friseure haben auch Bücher mit verschiedenen Frisuren da kann man auch manchmal gucken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

FlorianP1987  06.10.2022, 10:58

Hi, dachte auch an diese Bücher zum Durchblättern... aber gibt es die tatsächlich noch? Hab die bestimmt schon 20 Jahre nicht mehr gesehen, mache wegen Dir gerade gedanklich eine Reise in die Vergangenheit 🤣🤣🤣

Laraalbm  06.10.2022, 17:41
@FlorianP1987

Bei uns gibts sowas noch, aber ist eigentlich immer unterschiedlich 😂

Hey,

du kannst mit deinem Friseur reden und dich beraten lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte selber sehr lange Haare und jetzt Schulterlange ☺️

Es gibt doch Apps wo du dein Gesicht teinstellst und Frisuren probieren kannst. Googel Mal.

Woher ich das weiß:Recherche