Warum können die meisten kunden den Frisör nie die Wahrheit sagen.?

4 Antworten

Heutzutage ist es ein Glücksfall, bei einem guten und preiswerten Frisör in angemessener Frist einen Termin zu bekommen, mit dem man es sich nicht verderben will.

Wenn etwas nicht so wurde, wie ich es wollte, spreche ich es mit sanfter Stimme an und bitte darum, es beim nächsten Termin zu beachten.

Ja, so ist es und so passiert es auch.

Alex59er
Fragesteller

Was sagst du dazu das man seinen Frisör die Wahrheit sagen kann

Serenety78  18.02.2024, 14:59
@Alex59er

Was meinst du mit Wahrheit sagen? Wenn ich unzufrieden bin, sag ich das. Wenn ich einen bestimmten Schnitt haben möchte, sag ich das. Wenn mein Frisör meint, das steht mir nicht, sagt er das.

Kann man doch, wenn man will.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil Haare wieder nachwachsen und man dann einfach den Friseur wechseln kann wenn man unzufrieden war

Alex59er
Fragesteller

Du arbeitest bestimmt als Frisör