Darf man das?

12 Antworten

Ich nehme mal zu deinen Gunsten an, dass du diese Frage nicht ernst meinst..stell dir vor, jeder käme auf diese Idee und bediente sich an Enten.

Es ist ganz sicher eine Straftat, wenn du deine Absicht in eine Tat umwandelst.

Es gibt andere Möglichkeiten, eine Ente mit Genuß zu verspeisen. Selbstbedienung im Park gehört nicht dazu.

Nein, das darfst du nicht.

Nein, das wäre Wilderei und ist ein Straftatbestand, nach dem Bundesjagdschutzgesetz, der mit einer Geldstrafe von bis zu 1500 Euro geahndet.

Jagdwilderei kann sogar eine Freiheitsstrafe von bis zu 3 Jahren nach sich ziehen

Das könnte eine Anzeige wegen Tier Quälerei geben und eine hohe Geld Strafe

Geh lieber beim asiatischen Restaurant und bestelle eine Peking ente

Ist günstiger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben lehrt besser,als jeder Lehrer

nein, denn diese Enten gehören dir nicht. Das ist Wilderei.