Darf man bei Ramadan sich Scharmhaare rasieren?

CarlosMerida  12.03.2024, 10:50

Was sind Scharmhaare? - Meinst Du vielleicht Charmehaare? ...was wäre das? - Und warum sollte man nicht dürfen?

Rizzton
Fragesteller

ka sind ja von shaytaan

5 Antworten

Ich kann diese Frage kaum ernst nehmen, aber na ja.

Ja, du musst sogar deine Schamhaare rasieren. Auch vor und nach Ramadan.

Im Islam sind Beziehungen und Freundschaften zwischen Mann und Frau verboten.

7veren⁷

Würde dein Date denn deine Schamhaare zu sehen bekommen? Und wenn ja: Darfst du auf Ramadan ein derartiges Date haben?

Rizzton
Fragesteller

Ja sind lang und schon fast ein Afro

Es ist sogar Pflicht alle 40 tage seine schamharre zu rasieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Und Allah ﷻ weiß es besser
Rizzton
Fragesteller

Hamdulliah Allah

Rider214  12.03.2024, 10:32
@Rizzton

Aber auch Date solltest du ohne wali oder sollte sie ohne wali nicht hin.

Sonst ist das Haram

Gerade im Ramadan solltest du dich rasieren. Betest du denn auch? Vielen Spaß und Segen. Und Erfolg bei dem Date.