Darf man bei einer Feste Zahnspange Chips essen?

5 Antworten

Darf man bei einer Feste Zahnspange Chips essen?

Ja. Sinnvoll ist danach die Verwendung einer Munddusche. Oder eben lange und kräftig spülen.

Alex

Also ich esse alles.mir sind aber 4 mal schon die Ringe an meinen backzähnen gebrochen.einmal wegen Popcorn und die anderen Male wegen Lollis.Aber wegen Chips noch nieeeee

Ich habe wirklich ALLES gegessen.

Pass nur auf mit Karotten oder Äpfel. Schneide diese lieber in Stücke.

Alan270404  27.05.2019, 20:25

Ja sonst gibt es Probleme mit den Brackets , dann schimpft der Zahnarzt wieder....

Man darf alles essen nur ist es lästig das Zeug wieder aus der Zahnspange raus zubekommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung