Feste Zahnspange?

also sollte ich wirklich einen termin machen? ich habe noch keinen gemacht. den anderen aufbiss auf der anderen seite habe ich noch. alle brackets sind sogar noch dran

und mich stört es eigentlich auch nicht

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ein Aufbiss, damit du dir deine Brackets nicht abbeißt. Ohne diese Dinger würdest du permanent auf die unteren Brackets beißen, das ist 1. nervig und 2. würdest du andauernd zum KFO rennen um die Brackets wieder anzukleben.

Ruf morgen an und vereinbare einen Termin, damit die dir einen neuen Aufbiss ankleben können! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
User35871
Fragesteller

ich habe bisher noch keinen neuen termin gemacht. verändert es die zähne ins negative oder so, wenn nur an einer seite ein aufbiss ist? weil mich stört es gerade nicht und alle brackets sind noch dran

verreisterNutzer  07.07.2021, 16:38
@User35871

Das würde ich definitiv vom KFO abchecken lassen. Das kann deinen Biß negativ beeinflussen.