darf man bei der schokoladendiät milka joghurt schoko essen?

joghurt - (Gesundheit, Ernährung, Essen) marzipan - (Gesundheit, Ernährung, Essen) erdbeer joghurt - (Gesundheit, Ernährung, Essen)

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann mit dieser Diät durchaus abnehmen, sogar relativ viel- ist bloß ungesund und wenn man nach einpaar Tagen wieder normal isst, kommt das Gewicht wieder.

Ich denke eher nicht, dass man Schokolade mit Joghurtcreme essen darf, es heißt ja, es soll reine Schoki sein, ohne Stückchen, Früchten, Caramel etc. deswegen wahrscheinlich auch kein Joghurt.

Schokoladendiät ist der ALLEGRÖSSTE MIST.

Sie ist unglaublich UNGESUND und hilft auch nicht.

Du hältst Deinen Insulinspiegel den ganzen Tag kontinuierlich oben, dadurch werden zuerst Kohlenhydrate abgebaut und NULL FETTZELLEN. Denn sobald die Kohlenhydrate abgebaut sind und es an die Fettzellen gehen könnte, schiebst Du durch Schokolade neue Kohlenhyrate hinterher.

Schokoladendiät ist die reinste Bauernfängerei, leider auch nur für sehr, sehr dumme Bauern.

ok,ich sage dir jez mal nicht,das das ungesund ist,da du das gebittet hast.Aber das es einen jojo-effekt hat,weißt du oder?Du kannst nur abnehmen,wenn du dich richtig ernährst,am besten 5 mal pro tag 250g von irgendwas,salate,obst,gemüse fleisch nur ein mal die woche,fisch 2-3 mal,eier nur 2 mal (die woche)am besten und süßes darf man sich auch nicht verbieten,zwischendurch ein stück schokolade ist jez auch nicht schlimm aber von massenhaft schokolade wirst du nicht dünner.Hier gehts um eine komplette lebensänderung,besseres essen!Nach dieser schoko-diät wirst du doch eh in 3 wochen wieder genauso fett wie vorher oder noch dicker:DDLg und viel Glück,Biggel<333

Lilaluup
Fragesteller

ok also ich sag hier jz nochmal zum letzten mal ich hab nicht vor das zu machen oder auch nur irgentwie abzunehmen.. ich glaube ich bin genug dünn!! (1,78m 57kg, 16j.) ich hab nur davon gelesen und wollt mich mal bisschen besser darüber informieren. :)

konstanze85  06.09.2013, 18:25
@Lilaluup

Dann bekommst Du hiermit die Information, dass man durch diese Diät nicht abnimmt, weil Kohlenhydrate den Insulinspiegel ständig oben halten und nur KHs abgebaut werden, aber KHs blockieren den Abbau von Fettzellen. Du nimmst dabei nicht ein Gramm Fett ab.

Du darfst alles essen. Es gibt auch die Kuhpisse-Diät, da darf man alles essen und trinken außer Kuhpisse. Auch eine sehr erfolgsversprechende Diät ...

Lilaluup
Fragesteller

ehm ich meine aber "nichts außer schoko" essen -.- also schlechtes bsp. von dir.

nein, es ist keine methode um abzunehmen, das gengenteil ist der fall.