Darf kein Instagram habennnn?

4 Antworten

Hey

also theoretisch ist sie ja volljährig und kann daher das machen was sie will.

Außerdem muss die Familie auch irgendwann akzeptieren, dass man mit 21 eigene Entscheidungen treffen und auch ein eigenes Instagram Profil haben kann.

Und auch das mit dem Freund ist ihre Entscheidung und da hat ihr eigentlich niemand reinzureden

Also wenn meine Eltern so streng sind, dass sie mir mit 21 eine App verbieten, dann ist das mein geringstes Problem. Da wär ich schon längst weg. Ab zum Freund oder zu wem auch immer und arbeiten gehen, dann verdient man Geld und es wird leichter.

Sie ist 21 und damit volljährig. Somit darf sie arbeiten gehen,ausziehen, instagram installieren und einen Freund haben.

Ihre Eltern verklagen oder ausziehen und das Geld für die Wohnung einklagen (vorausgesetzt sie ist in einer Ausbildung oder geht zur Schule). Aber wenn Insta ihr größtes Problem ist, dann gehts ihr doch recht gut.