Alten Chat Verlauf lesen, man lacht innerlich aber weint auch?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Kenne ich nur zu gut 50%
Kenne ich zum Teil so 29%
Kenne ich so nicht 14%
Sprichst mir aus der seele 7%

6 Antworten

Kenne ich nur zu gut

Hallo,

Ja, mir ging es auch schon häufig so. Ich hab die Chats aufgehoben, zumindest von Typen, in die ich verliebt war. Irgendwann hab ich sie aber gelöscht, weil die Gefühle weg waren und die nicht mehr relevant für mich waren. Einige Chats haben mich glücklich gemacht. Andere haben mir eher Tränen in die Augen gebracht und mir schlechte Laune gemacht.

LG!

Kenne ich zum Teil so

Bei mir ist das mit Psn Verläufen vor 5-7 jahren extremer weil man zu den Zeitpunkt einfach ein Unberschwerliches Leben hatte.

Kenne ich so nicht

Also wenn ich alte schöne Zeiten lese fühle ich garnix.

Kenne ich nur zu gut

Thats life. Leute kommen und gehen, auch wenns weh tut. Aber Menschen sind teilweise auch einfach austauschbar (auch welche die du liebst). Der eine ist weg und Wochen/Monate später lernst du jmd kennen der das selbe Gefühl in dir wieder auslösen kann wie der/die Vorherige.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele missglückte Versuche und so manch eine Chance
Kenne ich zum Teil so

Ich lese mir manchmal meine Fragen & Antworten hier durch, aber auch das was ich so meiner Alten also Erzeugerin schreibe & da muss ich manchmal schon tränen lachen, weil ich finde, dass ich einiges wirklich schreibe als sei ich total behindert & voller Drogen oder einiges sehr bösartig.

Ich kann verstehen dass einige denken ich lüge oder trolle. Was ich schreibe ist irgendwie hysterische melodramatik.

Wenn ich also das mir mal durchlese lache ich über mich selber oder auch über die Drohungen die ich an meine Erzeugerin adressiere. Ich klopfe mir geistig sogar auf die Schulter, weil paar Sachen schon sehr wow sind lol ^^.

Meine Alte ist sehr dafür verantwortlich, für die Situation in der ich jetzt stecke & die soll dafür bezahlen, genau wie die anderen um mich herum, die mir nur schaden wollen. Die haben im gegensatz zu mir wirklich alles schlechte dieses Planetens verdient.

Aber wie auch immer. So aus Bitterkeit habe ich nur mal paar Tränen verloren als ich eine ehemalige Klassenkameradin kontaktierte die privilegierter ist als ich. Sie hat mich Hässliche & Stinkende total vergessen & das was sie mir zugemutet hat aufgrund ihrer hohen Position. Bei mir hat sie sich nur förmlich entschuldigt, sie wisse nicht was ich meine, aber es sei ihr damals eben zu Kopf gestiegen.

Ich würde lügen, wenn ich behaupte, dass ich nicht ahnte, dass die so tickt. Sie hat sogar das Privileg vergessen zu können, wie sie so was wie mich unterdrückt. So ein Privileg hätte ich auch gerne mal. & der wünsche ich ansonsten auch nur Schlechtes oder das sie mal einsichtig ist & sich mit mir trifft (was sie wohl auch als schlecht bezeichnen würde ;p) . Obwohl dazu wird sie sich sicher nicht überwinden können - an so was denkt die nicht mal im Traum. Mädchen wie die sind einfach zu privilegiert, selbst obwohl sie sexuelle belästigt werden.

Aber wenn ich eines was verstanden habe, dann das privilegierte Frauen nichts davon hätten wenn sie mit diskriminierten rumhängen. Eine Keeley hat nix von einer Femcel, eine Helen Fischer nur Augenkrebs von einer Lizzi Velasquez.