Darf in der Oberstufe aufgerundet werden?

1 Antwort

Dass nicht aufgerundet werden dürfte, habe ich bei uns (BW) noch nie gehört, ich nehme an, bei uns wurde ganz normal gerundet.

Der Lehrer scheint ja nicht böse zu sein, sonder nur wohl fehlerhaft anzunehmen, dass er das nicht dürfe. In dem Fall muss/sollte er ja den "Beweis" erbringen, dass er es nicht darf.

Frag mal bei eurem Oberstufenkoordinator (oder wie das bei euch heißt) nach. Es ist dein gutes Recht, nicht fehlerhaft einen Unterkurs zu bekommen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Student in Baden-Württemberg