Darf ichKinderheim?

5 Antworten

Red mit Lehrern an der Schule. Vielleicht habt ihr ja sowas wie Vertrauenslehrer oder Schulpsychologen.

Du könntest zu einem vertrauenslehrer gehen, wenn du dich mit einem von ihnen gut verstehst. Um deine Eltern bzw. Familie musst du dir keine Sorgen machen, schließlich ist es ja ihre Schuld dass du dich so unwohl fühlst. Ein Kind darf man nicht schlagen, es beeinflusst einfach deine Kindheit usw. Wenn sie Probleme mit dir haben, sollen sie es mit dir bereden und nicht gleich Gewalt anwenden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man geht zum Jugendamt hin, vorher nach den Öffnungszeiten erkundigen.

Ruf so ne Nummer an und geh zur Polizei

neeee, denke da jetzt mal ausschließlich an dich. deine Eltern werden auf jeden Fall Ärger bekommen, nur ist das nun mal nicht dein Problem; SIE haben diesen Mist gebaut.