Darf ich wieder Fersehen oder YouTube Videos schauen nach dem lernen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde es sinnvoll generell kein Fernsehen vor der Schule. Dein Gehirn beschäftigt sich dann mit was anderem, statt sich in Ruhe zu sammeln. Psychologisch und pädagogisch ist Fernsehen vor der Schule (und schon recht vor einer Arbeit) absolut kontraproduktiv.

Du kannst sogar während du lernst vids gucken

Ich gucke eigentlich immer Youtube Videos oder Fernsehen nach dem Lernen,denn du denkst die ganze zeit an deine Formeln und wenn man zuviel lernt soll das ja aich nicht gut sein hab ich gehört,also was ich damit sagen wollte du kannst es dir ruhig anschauen ...

Musst du doch wissen ob du das kannst, wenn du eine Anleitung brauchst, wie man den Fernseher anschaltet oder auf YouTube videos schaut, dann sag bescheid :'D