Frage von Lukas03030303, 20

Wie lange sollte ich nach dem Lernen Fernsehen und Videospiele vermeiden, und zählt auch im Internet surfen zu einem No Go?

Ich habe jetzt mehr als 6 Stunden gelernt und ,dass das Gelernte nicht einfach verloren geht, habe ich gehört, dass man nichts Ablenkende (Fernsehen oder so..) anschauen sollen? Wie lange und zählt im Interne surfen auch dazu?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Seirena04, 20

1-2 Stunden Pause. Am besten in der frischen Luft was machen und danach auch nicht allzu lange am PC verbringen damit dein Gehirn zeit und ruhe hat das gelernte zu verarbeiten.

Kommentar von Lukas03030303 ,

Was ist mit surfen? Zb chatten oder Facebook?

Kommentar von Seirena04 ,

Das ist akzeptabel, wenn es nicht spät in der Nacht ist und du hin und wieder an das gelernte denkst :)

Antwort
von Tribut111, 17

Ergänzend zu den bisher gegebenen Antworten: Vergiss nicht, das Gelernte zumindest grob noch einmal nach kurzer Zeit zu wiederholen, ansonsten bringt auch die Wartezeit bis zum Fernsehgucken etc. nicht viel. ;)

Kommentar von Lukas03030303 ,

Wusste ich nicht danke!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community