Darf ich während ich Faste eine lose Zahnspange dranmachen?

5 Antworten

Natürlich darfst du das^^

(Lässt bitte die blöden Kommentare)

Je provokanter die Frage umso provokanter die Antworten. Eine Selbstinszenierung einer Religion, die nicht den Werten entspricht. Du lässt Dir was vorschreiben, was gar keinen Sinn ergibt.Versuch es bei Deinen Eltern die notwendigen Informationen zu holen.

Verstehe nicht warum ihr in der Fastenzeit alle so tun müsst als würde euch die kleinste Fehlentscheidung das Genick brechen.

Seid ihr denn nach Ramadan auch so pingelig ? Oder ist es ab dann wieder okay einen Fehler zu machen.

Was machst du denn sonst mit deinem Speichel während des Fastens ist ja immer da mal mehr mal weniger...

Ja weil du ja eh nichts isst und der Speichel sammelt sich ja trotzdem :)