Was kann ich machen, wenn ich wegen meiner losen Zahnspange nicht schlafen kann?

3 Antworten

hey^^ (bin zwar spät)

Ich habe diese nacht auch eine lose zahnspange getragen da ich gestern eine bekommen habe. Lenk dich am bestem mit etwas ab, wie zb bevor du einschläfst youtube videos schauen, oder bücher etc lesen^^

Und versuche es einfach zu ignorieren.

Lege dir am besten ein handtuch aufs kopfkissen, mein ganzes kissen war morgens halber versaut x3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie wärs mit zum Zahnarzt gehen?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbildung im Rettungsdienst

Hört sich vielleicht eklig an aber, leg ein Handtuch auf dein Kopfkissen und leg dich auf den Bauch und lass laufen :D

Elwag12  13.05.2021, 21:45

Lass laufen... ;)