Würdet ihr mit einem Lehrer zusammen sein wollen??
Darf ich (Schüler) mit einem Lehrer zusammen sein???
Antworten (16)
-
3Antwort von
emiliax8emiliax8
wenn du die schule beendet hast, darfst du ihn sogar heiraten ;)
ich persoenlich kenne faelle, in denen das vorgekommen ist...
-
2Antwort von
caroicecreamcaroicecream
*ich würde nicht mit meinen lehrer gehen , NIE NIE NIE selbst wenn er christiano ronaldo wär !
-
-
2Antwort von
Burcu46Burcu46
Nur weil du es bist, müssen es andere nicht! Entnehme ich aus deiner Frage. Und zu diesem Thema: Dir würde es vielleicht gute Noten bringen aber wenn es herauskommt, fliegt ihr beide von der Schule! Echt pervers wenn sich Lehrer so etwas erlauben..
-
2Antwort von
VanilliVanilli
darfst du nicht. hm bei uns ist ein lehrer mit ner ehemaligen schülerin zusammen aber die kamen auch erst zusammen als sie nciht mehr auf der schule war das ist dann ja auch was anderes.
-
0Antwort von
IceButterfly Nein darfst du nich :/
ich würde es gerne weil ich verliebt bin in ihn aber er ist verheiratet hat kinder außerdem is er auch einiges älter aber wenn der lehrer mich auch liebt und ich wär mit ihm zsm wieso muss er ins gefängnis er verführt mich doch nich ó.o und wenn beide sich lieben wäre es eh schlau es heimlich zu machen xD und wenn die schülerin volljährig ist dann is alles kein problem mehr
-
0Antwort von
judith96 Nein, denn dein Lehrer ist dein Schutzbefohlener, zumindest solange du Schülerin bist, und das wäre dann verboten.
-
-
0Antwort von
kaysyy Ich muss wars raus sagen : ich bin mit mein lehrer zusammen aber ich bin 18 und er 20 und ich bin fertig mit meiner schule ( wir erwarten auch ein kind :-) ) ja wenn du halt genug bist
-
0Antwort von
Matti2Matti2
Im Klassenraum / in der Skifreizeit JA , sonst problematisch , UND bist du homosexuell !! ??
Kommentar von
Matti2Matti2 du Schüler mit einem Lehrer = zwei Männer !!
Kommentar von
sami33 ne. ich schülerin er ja ein er hald!!
-
0Antwort von
achmed11achmed11
klar doch, wie bei dieser southpark folge, kennt ihr die?? da wo eike mit seiner lehrerin zusammen ist. am ende begeht die lehrerin selbmord. voll witzig
-
0Antwort von
Rude5967 ja aber den lehrer darfst du dann nicht direkt haben
-
0Antwort von
Burcu46Burcu46
Nur weil du es bist, müssen es andere nicht! Entnehme ich aus deiner Frage. Und zu diesem Thema: Dir würde es vielleicht gute Noten bringen aber wenn es herauskommt, fliegt ihr beide von der Schule! Echt pervers wenn sich Lehrer so etwas erlauben..
-
0Antwort von
GeisterstundeGeisterstunde
Nein, darfst Du nicht! Der Lehrer macht sich strafbar und riskiert seinen Job!
-
0Antwort von
Grobi310Grobi310
...bitte nicht. Wer da Interesse dran hat, der hat ein ganz anderes Problem...vielleicht fehlt der Vater???
-
0Antwort von
doris11doris11
wenn du alt genug bist, und nicht "sein" Schüler bist, ist es Eure Sache....
Kommentar von
sami33 Wenn ich aber seine Schülerin bin??
Kommentar von
doris11doris11 dann würde der Lehrer mit großer Warscheinlichkeit große Schwierigkeiten bekommen, kann ihn seinen Job kosten,....wie alt bist du?
Kommentar von
sami33 15
Kommentar von
doris11doris11 dein Lehrer macht sich strafbar,..also HÄnde weg,..wenn du nur einen Funken Intelligenz hast,..dann lässt du das als Puberitäre Schwärmerei ausklingen, und nicht mehr...du willst doch nicht das wegen dir jemand ins Gefängnis muß , oder?
Kommentar von
sami33 ja ne eig nird ich lass!! Danke!
Kommentar von
doris11doris11 glaub mir, wir hatten alle irgendwann einmal einen Lehrer den wir anhimmelten, ist ja nix dabei, nur sollte es dabei bleiben,...dein Lehrer wird das eh ignorieren, tut er es nicht, dann hat er wohl eine phädophile Ader,...aber ich denke du bist ein vernünftigees Mädel,....;)
Kommentar von
heiligehelga wieso sollte er eine phädophile Ader haben manche Mädchen/Schülerinnen sehen schon älter aus & sind es im Kopf auch!
Manchmal machen Lehrer auch nur Witze und Sprüche... & dann denken Schülerinnen er steht auf sie und machen sich Hoffnungen ;)Lass es einfach :)
Ich schon an Meiner Schule war n Lehrer mit Schülerin zam Jez haben sie n Kind xD