Darf ich (Schüler) mit einem Lehrer zusammen sein?

14 Antworten

wenn du alt genug bist, und nicht "sein" Schüler bist, ist es Eure Sache....

sami33
Fragesteller

Wenn ich aber seine Schülerin bin??

doris11  04.03.2011, 21:45
@sami33

dann würde der Lehrer mit großer Warscheinlichkeit große Schwierigkeiten bekommen, kann ihn seinen Job kosten,....wie alt bist du?

doris11  04.03.2011, 21:51
@sami33

dein Lehrer macht sich strafbar,..also HÄnde weg,..wenn du nur einen Funken Intelligenz hast,..dann lässt du das als Puberitäre Schwärmerei ausklingen, und nicht mehr...du willst doch nicht das wegen dir jemand ins Gefängnis muß , oder?

sami33
Fragesteller
@doris11

ja ne eig nird ich lass!! Danke!

doris11  04.03.2011, 21:58
@sami33

glaub mir, wir hatten alle irgendwann einmal einen Lehrer den wir anhimmelten, ist ja nix dabei, nur sollte es dabei bleiben,...dein Lehrer wird das eh ignorieren, tut er es nicht, dann hat er wohl eine phädophile Ader,...aber ich denke du bist ein vernünftigees Mädel,....;)

heiligehelga  13.04.2011, 14:21
@doris11

wieso sollte er eine phädophile Ader haben manche Mädchen/Schülerinnen sehen schon älter aus & sind es im Kopf auch!
Manchmal machen Lehrer auch nur Witze und Sprüche... & dann denken Schülerinnen er steht auf sie und machen sich Hoffnungen ;)

Lass es einfach :)

Nur weil du es bist, müssen es andere nicht! Entnehme ich aus deiner Frage. Und zu diesem Thema: Dir würde es vielleicht gute Noten bringen aber wenn es herauskommt, fliegt ihr beide von der Schule! Echt pervers wenn sich Lehrer so etwas erlauben..

*ich würde nicht mit meinen lehrer gehen , NIE NIE NIE selbst wenn er christiano ronaldo wär !

Niemals. Auch wenn er verdammt gut aussehen würde!

Nein darfst du nich :/

ich würde es gerne weil ich verliebt bin in ihn aber er ist verheiratet hat kinder außerdem is er auch einiges älter aber wenn der lehrer mich auch liebt und ich wär mit ihm zsm wieso muss er ins gefängnis er verführt mich doch nich ó.o und wenn beide sich lieben wäre es eh schlau es heimlich zu machen xD und wenn die schülerin volljährig ist dann is alles kein problem mehr