1

Darf ich (Schüler) mit einem Lehrer zusammen sein???

Frage von sami33 sami33

Würdet ihr mit einem Lehrer zusammen sein wollen??

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (16)

• 3
    Antwort von Grapefruit13 Grapefruit13

Niemals. Auch wenn er verdammt gut aussehen würde!

• 3
    Antwort von emiliax8 emiliax8

wenn du die schule beendet hast, darfst du ihn sogar heiraten ;)

ich persoenlich kenne faelle, in denen das vorgekommen ist...

Kommentar von verimausi verimausiverimausi

Ich schon an Meiner Schule war n Lehrer mit Schülerin zam Jez haben sie n Kind xD

• 2
    Antwort von caroicecream caroicecream

*ich würde nicht mit meinen lehrer gehen , NIE NIE NIE selbst wenn er christiano ronaldo wär !

• 2
    Antwort von Burcu46 Burcu46

Nur weil du es bist, müssen es andere nicht! Entnehme ich aus deiner Frage. Und zu diesem Thema: Dir würde es vielleicht gute Noten bringen aber wenn es herauskommt, fliegt ihr beide von der Schule! Echt pervers wenn sich Lehrer so etwas erlauben..

• 2
    Antwort von Vanilli Vanilli

darfst du nicht. hm bei uns ist ein lehrer mit ner ehemaligen schülerin zusammen aber die kamen auch erst zusammen als sie nciht mehr auf der schule war das ist dann ja auch was anderes.

• 0
    Antwort von IceButterfly IceButterfly

Nein darfst du nich :/

ich würde es gerne weil ich verliebt bin in ihn aber er ist verheiratet hat kinder außerdem is er auch einiges älter aber wenn der lehrer mich auch liebt und ich wär mit ihm zsm wieso muss er ins gefängnis er verführt mich doch nich ó.o und wenn beide sich lieben wäre es eh schlau es heimlich zu machen xD und wenn die schülerin volljährig ist dann is alles kein problem mehr

• 0
    Antwort von judith96 judith96

Nein, denn dein Lehrer ist dein Schutzbefohlener, zumindest solange du Schülerin bist, und das wäre dann verboten.

• 0
    Antwort von kaysyy kaysyy

Ich muss wars raus sagen : ich bin mit mein lehrer zusammen aber ich bin 18 und er 20 und ich bin fertig mit meiner schule ( wir erwarten auch ein kind :-) ) ja wenn du halt genug bist

• 0
    Antwort von Matti2 Matti2

Im Klassenraum / in der Skifreizeit JA , sonst problematisch , UND bist du homosexuell !! ??

Kommentar von Matti2 Matti2Matti2

du Schüler mit einem Lehrer = zwei Männer !!

Kommentar von sami33 sami33

ne. ich schülerin er ja ein er hald!!

• 0
    Antwort von achmed11 achmed11

klar doch, wie bei dieser southpark folge, kennt ihr die?? da wo eike mit seiner lehrerin zusammen ist. am ende begeht die lehrerin selbmord. voll witzig

• 0
    Antwort von Rude5967 Rude5967

ja aber den lehrer darfst du dann nicht direkt haben

• 0
    Antwort von Burcu46 Burcu46

Nur weil du es bist, müssen es andere nicht! Entnehme ich aus deiner Frage. Und zu diesem Thema: Dir würde es vielleicht gute Noten bringen aber wenn es herauskommt, fliegt ihr beide von der Schule! Echt pervers wenn sich Lehrer so etwas erlauben..

• 0
    Antwort von Geisterstunde Geisterstunde

Nein, darfst Du nicht! Der Lehrer macht sich strafbar und riskiert seinen Job!

• 0
    Antwort von Grobi310 Grobi310

...bitte nicht. Wer da Interesse dran hat, der hat ein ganz anderes Problem...vielleicht fehlt der Vater???

• 0
    Antwort von doris11 doris11

wenn du alt genug bist, und nicht "sein" Schüler bist, ist es Eure Sache....

Wenn ich aber seine Schülerin bin??

Kommentar von doris11 doris11doris11

dann würde der Lehrer mit großer Warscheinlichkeit große Schwierigkeiten bekommen, kann ihn seinen Job kosten,....wie alt bist du?

15

dein Lehrer macht sich strafbar,..also HÄnde weg,..wenn du nur einen Funken Intelligenz hast,..dann lässt du das als Puberitäre Schwärmerei ausklingen, und nicht mehr...du willst doch nicht das wegen dir jemand ins Gefängnis muß , oder?

ja ne eig nird ich lass!! Danke!

glaub mir, wir hatten alle irgendwann einmal einen Lehrer den wir anhimmelten, ist ja nix dabei, nur sollte es dabei bleiben,...dein Lehrer wird das eh ignorieren, tut er es nicht, dann hat er wohl eine phädophile Ader,...aber ich denke du bist ein vernünftigees Mädel,....;)

Kommentar von heiligehelga heiligehelga

wieso sollte er eine phädophile Ader haben manche Mädchen/Schülerinnen sehen schon älter aus & sind es im Kopf auch!
    Manchmal machen Lehrer auch nur Witze und Sprüche... & dann denken Schülerinnen er steht auf sie und machen sich Hoffnungen ;)

Lass es einfach :)

• 0
    Antwort von Excite Excite

Kommt auf die Situation drauf an...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.