Outfit?

1 Antwort

Ich würde mich denke ich an einem bestimmte Lehrer oder Schüler orientieren, der einen sehr hohen Wiedererkennungswert hat von der Kleidung her. An unserer Schule hatten wir z.b. einen Schüler, der immer zweireihige Anzüge getragen hat und so blonde fettige Haare mit Seitenscheitel hatte. Das könnte man relativ einfach imitieren.

Vielleicht habt ihr an eurer Schule auch einen Lehrer oder Schüler, der immer die gleichen bzw. sehr ähnliche Outfits trägt, oder auch einfach ein Outfit hat, das er öfters trägt und das man wiedererkennen könnte.