Darf ich nochmal wiederholen?

3 Antworten

Normalerweise Wiederholungen möglich, es kommt aber auch auf dein Alter und die Schulleitung in manchen Fällen an. Am besten, du nimmst Kontakt zum Vertrauenslehrer auf, der kennt sich an eurer Schule damit am besten aus.

Das müsste auch in Bayern machbar sein. Man darf nur nicht die selbe 2 x wiederholen.

Murat1123
Fragesteller

OK, danke für die schnelle Antwort.

Ich glaube das ist von Schule zu Schule unterschiedlich. Es kann sein dass du nicht wiederholen darfst, da du dann 2 Jahre älter bist als alle anderen. An deiner Stelle würde ich lieber eine Schulform runter wechseln, denn es sollte nicht dein Ziel sein immer nur zu wiederholen...