Darf ich mit meiner Freundin duschen gehen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Wergo755521337,

die Unsicherheit mag in Folge der größeren Nähe, die Dir Deine Freundin mit einem solchen Moment anbietet, zu tun haben. Das mag alles noch sehr neu sein.

Nähe in einer Partnerschaft ist etwas ganz Bedeutendes: sie ist Ausdruck der Einheit eines Paares - und sie wird sich zwischen Euch immer mehr entwickeln und ausbreiten.

So gehe gerne mit Deiner Freundin zusammen duschen. Vielleicht mögt Ihr Badesachen tragen - um etwas einem Feeling beim Baden z.B. in der See und einem plötzlichen warmen Regenschauer, der Euch umfängt, nachzufühlen.

Lasst es einfach mal regnen und haltet Euch an Euren Händen, nehmt Euch in Eure Arme, Küsst Euch auch in Eurem Regen.

Und dann nehmt einfach Duschbad, wo die Gelegenheit schon da ist, und reibt Euch damit gegenseitig ein. Wenn Du Haare z.B. an der Brust hast, dürfen die wie eine Bürste sein: und Du darfst Deine Freundin damit sanft bürsten.

Ob die Badekleidung dann plötzlich unbequem wird, und Ihr sie dann einfach ablegt - wie an einem einsamen Strand, wo nur Ihr seid, das überlasst dann Euren Herzen.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
EarthCitizen20  03.05.2021, 19:06

Hallo Wergo755521337,

hab vielen herzlichen Dank für den Stern. Ich freue mich sehr, wenn ich Dir habe helfen können.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Ja warum nicht? Rs ist nichts Verbotenes und auch nichts schlimmes. Könnt ihr schon machen. Die Dusche sollte halt breit sein.

Das ist nicht verboten und wird sicher ein schönes erlebnis für euch beide sein. Vielleicht werdet ihr sogar unter der dusche intim? Das wasser gibt dem ganzen dann noch einen gewissen Touch. Wünsch dir viel glück dabei

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel erlebt

Hallo,

das ist nicht verboten - und wenn du es auch willst - warum nicht? Trau dich ;)

LG

Spricht nichts dagegen.