Mit dem Handtuch das man nach dem duschen verwendet hat die Hände abtrocknen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mit was trocknest du dir denn nach dem Duschen die Hände ab? AUch mit dem Duschhandtuch, wieso sollte man es nach dem normalen Hände waschen also nicht auch tun? Schließlich sind die Hände sauber wenn du dich gewaschen hast, genauso wie dein Körper sauebr ist, wenn du dich geduscht hast...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich geh mal davon aus, dass man nach dem Duschen so sauber ist, dass man nicht Schweiß, Dreck und Bakterien ins Handtuch wischt. Man kann es also durchaus noch für die Hände benutzen. Allerdings könnte das Duschtuch zu groß dafür sein, es neben dem Waschbecken aufzuhängen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man sich beim duschen gut genug überall gewaschen hat ist das Handtuch dann ja höchstens nass, also noch ziemlich sauber ^^

Wird dann fürs Hände abtrocknen auf jeden Fall noch gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung