Kann ich mit meinem iPhone 13 duschen gehen?

Kuppelwieser  17.08.2022, 23:05

Willst Du deiner Partnerschaft hören lassen wie es plätschert?

TheRealFly
Fragesteller

Ne eigentlich nur Netflix schauen.

3 Antworten

iPhone 13 verfügt über einen „Wasserschutz“, doch nicht um mit dem Handy zu duschen, sondern wenn’s mal kurz ins Klo fällt oder es der Regen erwischt und man es danach gründlich trocknet und „in Reis einlegt“

außerdem ist es nicht ganz ungefährlich

Geh kurz ohne Handy duschen - ist für die Haut und das Handy besser - dann hast Du Zeit so lange Du willst Netflix oder was auch immer anzuschauen.

Das weiß ich nicht. Aber ich weiß, dass man ohne Smartphone duschen kann.

Nordseefan  18.08.2022, 13:28

Bist du dir da ganz sicher? man kann echt OHNE Smartphone duschen? hast du das selber ausprobiert??😉

Nikkom  18.08.2022, 13:59
@Nordseefan

Ja, aber ich hatte vorher große Angst. Um so größer dann aber die Erleichterung, auch für meine ganze Familie und Freunde, als ich unbeschadet und ganz sauber 😶‍🌫️ die Dusche wieder verließ. 😁