iPhones in Deutschland teuer geworden wieso?

7 Antworten

Weil in den USA die Steuern erst im Nachgang drauf gerechnet werden.

Diadelosmuertos
Fragesteller

Nochmal. Der Preis ist gleich geblieben und in Deutschland wurde der Preis um 150 Euro teurer.

Weil da Ideen drin Stecken die mehr Wert haben als nur das was war, muss ja uch mit der Zeit angleichen, dafür halten die auch was wie auch andere Handys

Der Dollar hat fast parität mit dem Euro. Der Euro hat also an Wert verloren.

Weil alles teurer geworden ist auch Lebensmittel irgendwie müssen sie von I phone ja leben

Weil sie in Russland billiger geworden sind. bzw. Nutzlos. Man muss ja für Gewinne sorgen.