US-Preise immer ohne Steuern?

3 Antworten

Ja, das ist so. Und zwar deshalb, weil jeder Bundesstaat andere SteuersÀtze hat.

Lg

EinMenschIstDas
Fragesteller

aha! ist ja bescheuert xD

Mixedwrestler  30.01.2022, 22:48
@EinMenschIstDas

Du vergleichst da völlig falsche Dimensionen. Du kannst es maximal mit europĂ€ischen Staaten vergleichen. Und selbst da wirst du unterschiedliche SteuersĂ€tze finden. Oder warum glaubst du ist zB Benzin in Deutschland deutlich teurer als in Polen oder Österreich?

Mixedwrestler  30.01.2022, 22:52
@EinMenschIstDas

👍👍 Must dir nur mal eine Landkarte ansehen um die Dimensionen zu erkennen😉

Es gibt ĂŒbrigens auch unterschiedliche EinkommnsteuersĂ€tze, etc.... 🙂

Das ist so weil jeder Bundesstaat andere SteuersÀtze hat, manche (ich glaube Florida) haben bspw auch gar keine Mehrwertsteuer, da sind es dann tatsÀchlich die 999$

Das ist so weil die Tax in jedem Bundesstaat unterschiedlich hoch ist.