Frage von Kenzo89, 67

Kaserne in Böblingen?

Hallo ich hab gehört das es in Böblingen eine Kaserne geben soll für Amerikaner.

Meine Fragen sind jetzt:

Wie kommt man da rein?

Wie ist es mit den Preisen?

Und kann man da nur in Doller bezahlen?

Danke im Voraus :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von IanGaepit, 51

Zunächst, ja in Böblingen gibt es eine US-Amerikanische Kaserne. Reinkommen wirst du ohne Dokumente, für die ein ernsthaft Grund, z.B. Arbeiten in der Kaserne benötigt wird wohl nicht. Eine Ausnahme besteht bei einem Tag der offenen Tür. Solche werden meist in Zusammenarbeit mit der Bundeswehr veranstaltet. Beim Rest kann ich dir leider nicht weiterhelfen.

Antwort
von trumm, 49

Du darfst als Aussenstehende(r) weder in die Kaserne rein noch in den US Shops einkaufen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten