Meine Freundin will mit mir duschen, was heißt das?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie will Dir zeigen wo der Hammer hängt 😁

Nein, also ich denke, sie ist geil und erhofft sich, das Ihr euch gegenseitig einseift und danach ne nummer schiebt oder dann im Bett landet, und von den Trieben getrieben, wolllüstig und hemmungslos übereinander herfallt. Also, - have a funny time 😋

Hm,

ist doch irgendwie eine seltsame Frage... Ok, mit 15 kann man sich unsicher sein, das ist verständlich ! Lass sie machen, sie wird dir wahrscheinlich zeigen... So etwas kann wunderschön sein...

Bloss eben in diesem Alter/Jugend noch keine Kinder machen...

Heyy,

Wahrscheinlich will sie einfach nur etwas Spaß haben ;) Gibt ihr die Mögichkeit kuschel etwas aber übertreiben würd ich nicht ^^ Viel spaß :D

Danke

Ihr geht halt duschen zusammen... Was ist daran nicht zu verstehen :`D Und was in der Dusche läuft geht uns nichts an :)

Dass du eindeutig zu unreif für sexuelle Tätigkeiten, die mit S anfangen und Ex aufhören, bist.