Zusammen duschen?

11 Antworten

Also ich glaube auch nicht, dass es bei dieser gemeinsamen Dusche um die eigentliche Körperreinigung oder Kopfhautreinigung geht 😂 insofern nein, das Shampoo brauchst du nicht, auch keine Spülung oder gar Haarkur

Na dann viel Spass 💓

Handtuch bekommst du bestimmt da. Aber dein Shampoo würde ich mitnehmen.

Also wenn du zu mir kommst kann ich garantieren das alles da ist.

Wie es bei ihm aussieht und ob er so arm ist das du alles mitbringen musst kann ich nicht beantworten.

Manchmal sehe ich vor lauter Bäumen den Wald nicht

die Bäume: Shampoo, Badetuch

Wald: Körperkontakt unter der Dusche, kurz: Sex

Ich denke du solltest dir bei dem Angebot eher Gedanken darum machen wer verhütet, als wer das Shampoo mitbringt.