Sollte man nachts duschen?

4 Antworten

Jinns halten sich immer in unreinen Orten auf - egal ob Tag oder Nacht. Sie sind immer bei uns. Sie können dir aber nix tun, deswegen sag einfach Bismillah und betrete das Bad mit dem linken Fuß. Halte dich nicht länger im Bad auf als nötig.

LG ;-)

Tryrexx
Fragesteller

danke dir sehr.

Es gibt keine Djinns, insofern kannst Du natürlich nachts duschen, wenn Du damit niemanden störst.

Aber dass Du ANGST hast, zeigt, dass Du ein guter Moslem bist, da der Islam die Religion der ANGST ist - Die Angst solltest Du also ruhig beibehalten.

Jinseon001  05.02.2024, 23:40

Bro bist du moslem ? Es gibt jinns die sind im koran erwähnt Bro

Ja, darf man. Es gibt kein Verbot oder ähnliches dazu.

Es wird lediglich im Hinblick auf die Adab empholen, tagsüber zu duschen, aber wenn man duschen muss, duscht man. Wenn man die Wahl hat, kann man es am nächsten Morgen/Tag machen.

Tryrexx
Fragesteller

Danke dir sehr.

wenn du laut duschst oder laut singst unter der Dusche nach 22 uhr ist es Ruhestörung und das ist nicht so gut :)

Aber wenn dein Haus nicht hellhörig ist oder da keiner sonst wohnst, ist es ok.. Dann kannst du wie ich auch um 3 uhr nachts duschen