Hatte Angst im Bad nachts?

Um 2 Uhr nachts

2 Antworten

Der Mensch kann keine Jinns sehen. Die Jinns können uns auch nicht anfassen oder berühren.

Wenn du wirklich weiter angst hast geh zur Moschee und lass dich beraten.

amira297
Fragesteller

Also ich habe noch Angst weil ich das immer in Gedanken habe aber dann mache ich el fatiha und dann wird besser danke für deinen Rat..

Salam. Hättest du gesagt, du bist aus einen Traum aufgewacht.. nennt man das Nahtoderfahrung..... Derüber gibt es nur sehr wenig. Ein kurzes Gebet kann nicht schaden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung