Darf ich mit mein schokoticket in nrw fahren?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das stimmt teilweise.

Alle Abo-Tickets im VRR sind in den Sommerferien 2020 im gesamten VRR-Raum gültig (aber das bedeutet für das Schokoticket keine Änderung).

Zusätzlich gilt an den Wochenenden in den Ferien (also samstags und sonntags) eine Erweiterung auf ganz NRW (das ist auch für das Schokoticket eine Erweiterung).

Nachlesen kann man das z. B. hier: https://www.vrr.de/de/urlaubzuhause/

Willst du in den Ferien an allen Tagen in ganz NRW fahren können, lohnt sich immer noch der Kauf des SchöneFerienTicket NRW.