Darf ich mit 21 auf eine ü16 Party?

4 Antworten

Ja, es heißt ja, Über16 und das bist du.

Die andere Frage ob du mit diesen Kinderlein Spaß haben kannst..

Hallo test783x!

Sicher darfst Du das. Ich habe auch noch nie gehört, dass es bei solchen Vorgaben eine Grenze nach oben gibt.

21 sehe ich eh noch nahe bei 16. Und taucht da mal ein Gast mit 60 auf, so wird der zum Fremdkörper und belächelt. Abe vermutlich auch nicht rausgeworfen

Viel Spaß

Ja kannst du. Ich war auch schon mit 25 auf ner Ü40 Party. Hat komischerweise keinen gejuckt.

Nur unter 16 solltest halt net sein.

Nein! Da darfst du nur hin wenn du noch nicht 17 bist.