Darf ich mit 10 Jahren bei Nachmarn babysitter?

4 Antworten

Wie schon andere sagten...mit 10 bist du noch zu klein...mach es lieber nicht auch wenn die nachbaren es erlauben. Stell die vor das Kind fällt die Treppe runter.., verschluckt sich mit etwas..mit 10 hat man noch keine Erfahrung in solchen Situationen. BITTE lass die Finger davon warte noch 4-5 Jahre.

Wie alt wär das Kind?

Lg Pape

Kannst du machen. Da du aber noch sehr jung bist wäre es gut wenn deine Eltern dann auch Zuhause sind so das du dir jeder zeit hilfe holen kannst.

Da du selbst noch ein Kind bist empfehle ich das nicht, da du sicher nicht die ganze Verantwortung über ein menschliches Wesen übernehmen kannst.

Mit 10 Jahren bist du selbst noch ein Kind! Als Mutter würde ich mein Kind niemals einer 10-Jährigen anvertrauen.