Wie viel verdient man als Babysitter?

4 Antworten

Hi. Manche sind sehr großzügig und geben direkt so 20€. Andere sind anders und geben eher 5-10€. Alles aber so pro Stunde gerechnet.

L.g. Jan

Nelisagg
Fragesteller

bekommt man es dann auf die Hand oder wie läuft das?

janvalperz  20.08.2023, 17:59
@Nelisagg

Meistens ja. als eine gute Freundin das mal gemacht hat, haben die das in Bar ausgezahlt

janvalperz  20.08.2023, 18:06
@Nelisagg

Das hat Sie nur ein paar mal gemacht. Es war auch nicht viel. Eventuell 50€ genaues kann ich nicht sagen

Je nachdem wie gut du verhandeln kannst.

Unter 15 Euro die Stunde würde ich es nicht machen.

Nelisagg
Fragesteller

Wieviel Stunden arbeitet man?

Andreas490  20.08.2023, 18:14
@Nelisagg

Auch das wird im Gespräch geklärt, je nachdem was sie vorhaben.

Das sollte man mit der Familie aushandeln. Zwischen €15 _€ 25 ist es üblich. Wir zahlen € 25 pro Stunde, weil wir es können und super zufrieden sind.

Nelisagg
Fragesteller

Wieviele Stunden arbeitet man?

Ja, kommt ganz auf die Familie an. Wenn du eine bestimmte Bezahlung haben möchtest würde ich das mit der Familie besprechen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung