Was tun beim babysitten während das Kind schläft?

martinjharwig  27.06.2023, 11:08

Gehst du noch zur Schule?

Antonia2801
Fragesteller

Ja 👍🏼 ich hab aber schon Sommerferien

5 Antworten

Ich habe mal bei einem Journalisten babygesittet. Er war alleinstehend. Ich habe die Zeit dann meist genutzt um seine Küche und sein Wohnzimmer aufzuräumen. Ich fand es nicht richtig nur fürs rumsitzen Geld zu verdienen der Sohn war damals 7 Jahre alt.

Das, was du sonst auch tust.

Buch lesen

Handarbeiten machen

ggf. Serien schauen. Aber nicht alle Eltern sehen es gerne, wenn du deren Fernseher nutzt und da musst du natürlich auch auf die Lautstärke achten. (Auch wenn du dein eigenes Tabelt o.ä. mitbringst).

Du könntest auch selbst ein Nickerchen machen

Handy spielen Videos anschauen und Musik höhren (mit Kopfhörernatürlich, mach es nicht so laut das du das Kind hörst wenn es weint), basteln, malen

Ich hab immer etwas aufgeräumt… Küche / Spielzeug weg geräumt