Wie viel verlangen fürs Babysitten über Nacht?

2 Antworten

Was nimmst du denn üblicherweise für ein Kind dieses Alters wenn du es ohne Verpflichtungen betreust? Also wo du nur etwas bespaßen sollst oder halt nach dem Rechten schaust wenn es sich selbst bespaßt.

Dann kannst du die Zeit hier aufbröseln z.b. 5 Stunden ohne Verpflichtungen, 5 mit (essen geben, ins Bett bringen, morgens fertig machen) und 8 in denen du dich anderweitig beschäftigen kannst weil das Kind schläft.

Dann rechnest du eben 5*Normal+5*Erhöht+8*reduziert = x

Die Stunden sind hier beispielhaft, abhängig vom Alter des Kindes verschiebt sich das ja etwas. Bei nem Baby hast du vermutlich weniger reduzierte Zeit, bei nem Teeny weniger erhöhte.

Kommt auch immer drauf an in was für einen Verhältnis zu zu den Eltern stehst. Seit ihr gut befreundet würde ich es umso st oder für einen Obolus übernehmen.

Kennt ihr euch nicht so gut bis garnicht dann würde ich min 70-100verlangen

xjulchenxty
Fragesteller

Sie hat ihr Kind tagsüber bei mir in der Betreuung, sind also nicht befreundet