Wieviel kann man als 15-jährige für Babysitting verlangen?

10 Antworten

Du kannst alles mögliche verlangen - ob sie es Dir dann bereit sind zu geben, ist was anderes

Ich würde sagen, dass 5 € pro Stunde ok sind. Und wenn sie Dir dann noch anbieten, dass Du da Essen und trinken kannst, wie Du möchtest, dann ist das doch eine feine Sache.

Ich würd dir 5 Euro plus freien Zugang zum Kühlschrank und Minibar geben

Bei Bekannten solltest du gar nichts verlangen! Es sei denn sie fragt dich, wieviel du möchtest.

Für Babysitten sind ca 4-8€ normal, jeder zahlt unterschiedlich.

Hast du das kleine Baby schon mal probegewickelt?

Gut ist es auch, wenn die Mama etwas da lässt von sich, was nach Mama riecht (auch wenn es nur eine kurze Zeit ist).

Machst Du es gut,kannst Du 10,- Euro die Stunde verlangen.Bieten sie Dir viel weniger an,verhandle.Es wird kein anstrengender Dienst sein,meistens schläft das Baby ja.