Kennt ihr Filme wie the Babysitter?

5 Antworten

Hey the Babysitter und better watch out fand ich auch echt gut! Ich weiß keinen der eine Ă€hnliche Handlung hat aber du könntest mal Bird Box schauen den fand ich ganz gut😊

The Babynator.

Livia514
Fragesteller

Ja aber das ist ja nicht die selbe Handlung

kennst du den Film den ich meine ĂŒberhaupt

danke trotzdem

Ich empfehle dir Filme aus den spÀten Sechzigern und siebziger Jahren mit Alain Delon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Livia514
Fragesteller

Welche Filme wie heißen sie

Quartalstrinker  02.11.2019, 19:55
@Livia514

Zum Beispiel "Der Swimmingpool" u.a. mit Romy Schneider, "Endstation Schafott" oder "Der eiskalte Engel".

Hab mir gerade den Trailer angesehen. Scheint ein guter Film zu sein aber etwas Àhnliches ist mir nicht bekannt. Der ist schon sehr einzigartig ;)